Facetten der Büroorganisation – 16. November 2006, Donnerstag

Facetten der Büroorganisation

Beginn 16. November 2006, Donnerstag   17:30 Uhr
Ende 16. November 2006, Donnerstag   19:30 Uhr
Ort IB-Köln
Kontakt Petra Derda
Beschreibung Gesprächsreihe für Berufsrückkehrerinnen, Jungunternehmerinnen und Gründerinnen

Büroorganisation beinhaltet alle Facetten der Verwaltung im Unternehmen. Je kleiner das Unternehmen, desto wichtiger ist es, den Überblick über den Schreibtisch und die anstehenden Termine zu behalten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können, bedarf es einer effektiven Planung und eines aufgeräumten Schreibtisches mit Zeitplanung, Ablagesystemen, Aufbewahrungsfristen und der notwendigen Hard- und Software.

Referentin: Carmen Hoffmann, Büroorganisation, www.punktundkommaonline.de

Kostenbeitrag: 10,- Euro

Weitere Informationen:
Petra Derda, Kommunalstelle Frau & Wirtschaft, Tel.: 0221/221-25511, E-Mail:

Veranstalterinnen: Expertinnen-Beratungsnetz Köln e.V., expertinnen-koeln.de, in Kooperation mit der Kommunalstelle Frau & Wirtschaft, Köln

Veranstaltungsort: IB-Köln, Internationaler Bund – Gesellschaft für Beschäftigung, Bildung und Soziale Dienste mbH, 1. Etage, Rolshover Str. 87-91, 51105 Köln, Lageplan: Google-Map

Turnus