Facetten der Büroorganisation
Beginn | 16. November 2006, Donnerstag 17:30 Uhr |
Ende | 16. November 2006, Donnerstag 19:30 Uhr |
Ort | IB-Köln |
Kontakt | Petra Derda |
Beschreibung | Gesprächsreihe für Berufsrückkehrerinnen, Jungunternehmerinnen und Gründerinnen
Büroorganisation beinhaltet alle Facetten der Verwaltung im Unternehmen. Je kleiner das Unternehmen, desto wichtiger ist es, den Überblick über den Schreibtisch und die anstehenden Termine zu behalten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können, bedarf es einer effektiven Planung und eines aufgeräumten Schreibtisches mit Zeitplanung, Ablagesystemen, Aufbewahrungsfristen und der notwendigen Hard- und Software. Referentin: Carmen Hoffmann, Büroorganisation, www.punktundkommaonline.de Kostenbeitrag: 10,- Euro Weitere Informationen: Veranstalterinnen: Expertinnen-Beratungsnetz Köln e.V., expertinnen-koeln.de, in Kooperation mit der Kommunalstelle Frau & Wirtschaft, Köln Veranstaltungsort: IB-Köln, Internationaler Bund – Gesellschaft für Beschäftigung, Bildung und Soziale Dienste mbH, 1. Etage, Rolshover Str. 87-91, 51105 Köln, Lageplan: Google-Map |
Turnus | |