Positionierung und Spezialisierung als Wettbewerbsvorteil
Beginn | 4. April 2012, Mittwoch 19:00 Uhr |
Ende | 4. April 2012, Mittwoch 20:30 Uhr |
Ort | Köln |
Kontakt | Ursula Neumann |
Beschreibung | Themenabend des Kölner Forums
In Märkten, die von FreiberuflerInnen und Kreativen geradezu wimmeln, wird es für Ihre KundInnen immer schwieriger, genau Sie zu finden. Vielmehr verspricht ein klar erkennbares Angebotsprofil für ausgewählte Zielgruppen schnelleren, größeren und nachhaltigeren Erfolg. Immer vorausgesetzt, es gibt einen Markt mit ausreichendem Bedarf für Ihr spezifisches Angebot. Mit den Marketing-Instrumenten Positionierung und Spezialisierung können Sie sich selbst fokussieren. Und Ihren KundInnen deutlich signalisieren: Ich habe das passende Angebot für Ihren Bedarf! Referentin: Veranstalterin: Kosten / Anmeldung: Veranstaltungsort: |
Turnus | |